Bürgermeister

Am 08. August 2019 wurde ich einstimmig zum Bürgermeister unserer Gemeinde gewählt.

Unter dem Motto „zuerst die Menschen, dann die Politik“ ist es mein Ziel zahlreiche Projekte zum Wohl unserer Bürgerinnen und Bürger umsetzen zu können und unsere Gemeinde zukunftsfit zu machen.

Vizebürgermeister

In der Gemeinderatssitzung vom 15. Oktober 2020 wurde ich einstimmig zum Vizebürgermeister gewählt.

Als Landwirt und Obmann des Bauernbundes unserer Gemeinde, stehe ich für alle Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger sehr gerne zur Verfügung.

Gemeindekassier

In der Gemeinderatssitzung vom 24. April 2015 wurde ich einstimmig zum Gemeindekassier gewählt.

Als Obmann des Bauausschusses unserer Gemeinde steh ich für alle Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger sehr gerne zur Verfügung.